Klassik Open Air 2017

Klassik Open Air 2015

Klassik Open Air 2013

Bilder vom Klassik Open Air 2012

Bilder von Gottfried Roth:

Unser erstes gemeinsames Klassik Open Air Picknick am

Samstag, 6.8.2011

im Nürnberger Luitpoldhain (Eintritt frei)

mit den Nürnberger Symphonikern unter Leitung von Alexander Shelley,

und dem Motto „Wolga, Wehmut, Wunderkerzen…“

Beginn des Konzertes: 20.00 Uhr , Picknick ab 18.30 Uhr

 

Liebe Freunde der roten Bühne,

 

am vergangenem Samstag durften wir gemeinsam ein traumhaftes Klassik Open Air Konzert genießen.

Vielen Dank für eure fröhliche Gesellschaft, gute Laune und Unterstützung.

Ich werde dieses Event im nächsten Jahr gerne wieder durchführen, sogar mit mehr Plätzen, denn wie sich herausstellte, kann ich mit 2 Wagenladungen und einigen helfenden Händen auch 60 Stühle mit Tischen stellen.

Sollte ich selbst verhindert sein, da ich vielleicht Engagements habe, kann die Aktion vielleicht auch selbstständig vom Förderverein durchgeführt werden, den ich am 22.10.2011 in der roten Bühne gründen möchte.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Wer schon Fördermitglied ist, kann seine Beiträge zukünftig von der Steuer absetzen. Natürlich freuen wir uns über viele weitere Mitglieder.

Bilder von Gottfried Roth:

Bilder von Constantin:

zwei Fime auf Youtube:

Film 1, bei Tageslicht hier

 

Film 2, mit Wunderkerzen hier