presented by Fleur d'Amour:

Big Boylesque Burlesque

Samstag  31.03.2018 | 20.00 Uhr  *nur noch wenige Karten*

Im Theater rote Bühne kann man bereits seit 2008 die Burlesque Shows des hauseigenen Ensembles bewundern, das mittlerweile zu vielen internationalen Festivals eingeladen wurde. 2016 war die kleine, aber feine Bühne wieder Vorreiter in Sachen stilvollem erotischem Entertainment und präsentierte die erste Boylesque Show. Denn nun kommen immer mehr männlichen Künstler auf den Geschmack mittels Tanz, Theater, Gesang und (Strip-)Teasing eine eigene Bühnenfigur zu entwickeln, sich mit ihrem Rollenbild auseinanderzusetzen und alle Facetten ihres Mann-Seins zum Funkeln zu bringen. Wie sagte schon Karl Lagerfeld treffend: „Ich kenne keinen Stress – nur Strass!“. Egal ob hetero, homo oder queer, jedes Geschlecht wird verehrt und begehrt, spannende Geschichten, humorvoll, erotisch, galant oder pikant werden erzählt, jeder Geschmack wird gekitzelt. Ein Fest für die Sinnlichkeit und in jedem Fall überraschend. Wer oder was verbirgt sich hinter den klangvollen Künstlernamen? Bürgerliche Existenzen, schillernde Ballettprofis, Hip Hopper, die neue Grenzen überschreiten wollen, Sänger mit mehr Potenzial als Conchita Wurst, sensible Seelen, die sich Gehör verschaffen wollen, Spaßmacher, die mit Klischees jonglieren.

 

Kurzum, das Erfrischendste und Überraschendste was die erotisch-queere Unterhaltungskunst derzeit zu bieten hat, und das mitten in Franken!

 

Präsentiert von der unvergleichlichen Allround-Entertainerin Fleur d´Amour und Stagemaid Kinky Minsky.

 

Die Künstler des Abends:

Julius von Badaboum

Darina Bouchet

Herr und Frau Schmidt

Dee Dee Chanelle

Special Guest: Harden Reddy

Darina Bouchet
Darina Bouchet

alle Termine im Überblick:

Samstag 10.02.2018 | 20.00 Uhr *Ausverkauft*
Sonntag  11.02.2018 | 18.00 Uhr *Ausverkauft*
Samstag  31.03.2018 | 20.00 Uhr *wenige Karten*

 

Achtung: geringes Kartenkontingent!

 

Eintritt:

VVK € 28,-
AK € 32,-/16,-*

* Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.


Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

 

 

Reservierungen hier

Print at Home hier


Special Guest: Harden Reddy "King of Boylesque"

 

 

 

Der Burlesque Performer Harden Reddy hat bei Showgrößen der amerikanischen Bühnen und Schulen gelernt: Mynx D’Meanor (Oakland, CA) war seine primäre Lehrerin aber er hatte auch das Glück von vielen anderen lernen zu dürfen wie Ophelia Flame, Waxie Moon, Gaea Lady, Ray Gunn, Bazooka Joe, um nur ein paar zu nennen. 2016 brachte ihm das Gelernte bei der Burlesque Hall of Fame unter anderem den Titel “King of Boylesque” ein. Mittlerweile hat er sich auch in Kanada und Europa als Burlesque Performer einen Namen gemacht. Nach vier Jahren in Kalifornien ist er nun zurück in seiner Geburtsstadt München.

 

 

 


Impressionen: