Freitag, 28. Dezember 2018 um 20.00 Uhr

Mrs. Ginger DeVine & der wunderbare Herr Mai

Vergiss Vegas!

Comedy Varieté

Mrs. Ginger DeVine (Sibylle Mantau) und der wunderbare Herr Mai (Siegfried Mai) präsentieren ein Feuerwerk des Varietés. Es wird geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt, gelacht und geträumt. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie – mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. Aber immer voller Überraschungen, mit Augenzwinkern garniert und in Interaktion mit dem Publikum!

Autor und Regisseur von „Vergiss Vegas“ ist Michael A. Tomis (Totales Bamberger Cabaret).

 

 

Pressestimmen:

„Beide Künstler glänzen mit ihren Stärken: so singt sich Sibylle Mantau in meist sehr reizvoller Garderobe in die Herzen der Zuschauer und Sigi Mais Jonglagen sind teilweise klassisch, aber nicht weniger atemberaubend.“ (Pegnitz-Zeitung)

 

www.mantau-entertainment.de

Eintritt:

VVK € 20.- / 18.-*

AK € 24.- / 12.-**

* Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.