Gaines Hall (USA): "One-Night-Only"

Samstag, 02.02.2013 um 20 Uhr

Einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller in Deutschland, Entertainer, Schauspieler und Steptänzer, kehrt zurück auf die rote Bühne.
Den Nürnbergern ist er noch bestens bekannt als Hauptdarsteller in Cole Porter´s Musical „Silk Stockings“, einer Produktion des Opernhauses. Sein neues Solo- Programm „One-Night-Only“ zeigt er erstmalig in Nürnberg. 

Ein Konzertabend mit Liedern der Musicals, in denen er in den vergangenen Jahren Hauptrollen gespielt hat, wie „Sunset Boulevard“, „My Fair Lady“, „Die Schöne und das Biest“, „Cabaret“, „Hallo Dolly“ und „Ein Käfig voller Narren“. Als virtuoser Steptänzer zeigt er sein Können zu Melodien aus „Singin´ in the Rain“, „Kiss me, Kate“, „Anything Goes“, „Crazy for You“ und „On the Town“. 

Mit Erzählungen und Anekdoten leitet Gaines sein Publikum von einem Höhepunkt zum anderen und lässt es die Welt des Musicals immer wieder neu erleben.

 

Pressestimmen zu ”Gaines Hall in Concert“:

Bombastisch!... Rasant!...Hochkarätiger Entertainer...Suggestiv-verführerische Figur. (Hessisch Niedersächsische Allgemeine)

 

 

 

VVK   € 18,-/ 14,-

AK     € 21,-/ 17,-

 

 

www.gaines.de