ONKeL fISCH: "Auswandern gilt nicht!"

Sonntag, 14.04.2013 um 19 Uhr

Das 1994 von den beiden charmanten Wahlkölnern Adrian Engels und Markus Riedinger gegründete Duo ONKeL fISCH zeigt auf der roten Bühne erstmalig sein mittlerweile 11. Abendprogramm „Auswandern gilt nicht!“.
Dort wirbt das „Promotion-Team Deutschland“ für das Land, in dem die Außenspiegel Fahnen tragen. Geballtes Action-Kabarett für die Wunderrepublik Deutschland zwischen Wutbürger und Wohlfühlshampoo, zwischen Wiedervereinigung und Mülltrennung. Die zwei Heimatversteher von ONKeL fISCH erzählen, singen, streiten, tanzen und präsentieren eine energiegeladene 100.000 Volt Show. Fakten, Fiction, Frohsinn!

„Jedes ihrer Worte ist eine Faust. Schlägt zu. Und trifft auf die Zwölf. ONKeL fISCH sind Meister der Kleinkunst.“ (Main Echo)

„Hochintelligenter Wortwitz. Zwischen Improvisation und hochprofessioneller Performanz bewegte sich das Programm, das mit ununterbrochenem Gelächter und donnerndem Applaus honoriert wurde.“ (WAZ)

 

 

 

 

VVK € 16,- / 12,-

AK € 19,- / 14,-

 

 

www.onkelfisch.de

Youtube