Oliver Tissot: "Reden ist Schweigen - Silber ist Gold"

Sonntag, 17.03.2013 um 19 Uhr

 

Dr. Oliver Tissot, TV-Kabarettist und Wortakrobat, Key-Joke Speaker, Entertainer und Stand-Up-Comedian ist ein Meister des Wortwitzes. Er jongliert Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er verblüfft durch treffsichere und maßgeschneiderte Wortspiele sowie ausgefeilte und intelligent-hintergründige Pointen. Er setzt Humor mit Hintersinn ein. Altbekannte Themen verarbeitet er völlig neuartig und verankert Nachdenkliches nachhaltig mit viel Lachverstand.

Die Presse schreibt: „Das Publikum biegt sich vor Lachen“, „Ein pures Vergnügen“, „Wortgewaltiger Schnelldenker“, „Weit über dem Durchschnitt gewöhnlicher Wald-Wiesen-TV-Comedians“, „Unterhaltung mit Mehrwert“, „Tissot ist eine Klasse für sich, ein verbaler Feuerwerksjongleur. Er schiesst eine Wort-Rakete nach der anderen ab, fängt die Silben-Funken auf und schleudert sie umgedeutet, wie einen Bumerang ins Publikum. Die Interaktion mit Gästen, die ihm Impulse liefern, offenbart sein höchstes Können: Im Sekundentakt improvisiertes Bodenfeuerwerk ohne Netz und doppelten Boden.“

 

 

VVK € 18,- / 14,-

AK € 21,- / 17,-

 

 

www.olivertissot.de

Youtube