Florian Simbeck alias Stefan (von Erkan & Stefan) präsentiert - Stefans Comedy Jam mit Gülvis Presley, Pablo Loco und Volkan“ am 30.01.2010 um 20 Uhr

Stand up Comedy Show

Mit zwölf Jahren Erfahrung als Erkans Stefan ist Florian Simbeck Vollprofi im Standup Comedy Geschäft. In seinem neuen Soloprogramm gewährt er uns erstmalig Einblicke in sein Leben mit und ohne Trainingsanzug. Es geht um Schamhaarfrisuren, SUV-Fahren, Mundgeruch, beharrliche Windelpinkler und vorbestrafte Fans, eben um den ganz normalen Alltag im Leben eines als Vollproll bekannten Normalos…

2009 ist Stefan solo unterwegs und hat mit Gülvis Presley, Pablo Loco und Volkan gleich drei sehr interessante Freunde im Gepäck. Bei "Beckmann" (ARD) hatte Flo Simbeck im letzten Jahr die Stefan-Maske gelüftet, auf der Comedy-Bühne schlüpft er nun zurück in den Trainingsanzug und auch wieder heraus, und liefert krasse Pointen als Stefan sowie als der Schizo, der damit leben muss, überall als Stefan erkannt zu werden.

Eintritt: € 20,- / 16,-

 

www.floriansimbeck.de