NÜRNBERG PREMIERE

THEATER PRIMA PANNA: Labskaus und Gazpacho

Samstag, 26.03.2011 um 20.00 Uhr

Ein Stück vom Glück der Gegensätze. Spanisch und norddeutsch treffen sie aufeinander: die eine mimt die Diva, die andere die Doofe. Doch weder die Diva ist so damenhaft wie sie tut, noch die Doofe so dumm, wie sie zu sein scheint!

Denn während sich die eine noch als Herrin der Lage begreift, klaut ihr die Andere im Hintergrund längst die Show.

Sie tanzen den „Regenhut-Flamenco“, trumpfen mit ihrer Oberweite auf, schlagen mit Mundgeruch in die Flucht, legen Beinbehaarung bloß und sind herrlich sentimental, wenn sie miteinander singen.

Mit dabei zahlreiche Helden in Gastrollen:

Maria Callas, Winnetou & Old Shatterhand, Rambo, Jane & Tarzan, King Kong, Montserrat Caballé, Michael Jackson und natürlich das Deichschaf!

Ein ans Herz gehendes Clowns-Theaterstück für Erwachsene, das Gehässigkeit gesellschaftsfähig macht.

 

 

VVK    € 16,-/12,-*

AK      € 19,-/14,-*

 

*ermäßigt für Auszubildende, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte

 

www.primapanna.de