DETLEV WINTERBERG & OLIVER GROSZER: Ramsch Royal

Ramsch Royal - der Name hält, was er verspricht: königlichen Blödsinn, genialen Unfug, großartigen Quatsch. Detlev Winterberg und Oliver Groszer sind ein unschlagbares Duo. Zwei Freunde, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, der eine baut Mist, der andere muss es ausbaden. Zwei Hallodris auf dem Weg nach oben…

  

Dort – ganz oben auf dem royalen Comedy-Thron Europas sorgten die beiden Berliner schon vor 20 Jahren einmal für Furore. Dann – ganz wie es besten Freunden eben geht – hat jeder dem anderen bewiesen, dass er auch alleine erfolgreich sein kann. Aber ganz ohne, für immer? Geht natürlich nicht! Jetzt haben sie sich wieder gefunden und verpacken ihre Erfahrungen in ein extrem abwechslungsreiches, schnelles und unterhaltsames Abendprogramm.

   

Oliver Groszer, der Tänzer unter den Jongleuren zeigt unter anderem seine spektakuläre Jonglage-Darbietungen, mit der er beim Pariser „Cirque de Demain“ Silber gewann.

 

Und Detlef Winterberg? Selbst ohne Worte sorgt der „Lada“ unter den Entertainern für Stimmung, denn als gestandener Stand Up Comedian weiß er, wie man das Publikum garantiert zum Lachen bringt! 

 

Allein schon große klasse, sind sie zu zweit unschlagbar. Als Superrapper oder Witzevorspieler, als Filmerzähler mit verbalen Soundtracks oder einfach nur als Detlef und Olli, sie sorgen für gekonnt sinnlose Unterhaltung. 

 

Eintritt:

 

VVK  € 14,-/12,-  

AK    € 17,-/14,-  

 

www.pimp-your-act.de