!Special edition! „Hilfe, ich bin glücklich“

Sonntag, 31.10.2010 um 19.00 Uhr

Annette Kruhl gehört zu der neuen Generation weiblicher Comedians, für die es kein Widerspruch darstellt, gleichzeitig sexy und komisch zu sein.

Aus der Berliner Szene ist sie nicht mehr wegzudenken und in ihrem aktuellen Soloprogramm schafft sie es, Musikkabarett und intelligente Stand-up-Comedy unter einen Hut zu bringen.

Frech und pointensicher philosophiert sie über die deutsche Leid-Kultur, in der extrem was schief läuft, wenn die Beziehung nach 14 Jahren noch funktioniert und man ein echtes Problem hat, wenn man sich nicht zu dick findet. Dabei kennt sie keine Tabus - Sie berichtet über ihre Vorliebe für schmutzigen Sex, gewährt Einblicke in ihren Job als Autorin für satirisch-pornographische Anthologien und versucht, die verunsicherten Männer von heute zu therapieren. Ein bizarrer Trip durch das Überangebot des Lebens, in dem wir alle alles haben können, nur eines offenbar nicht: Glücklich sein.

 

 

Eintritt:

 

VVK    € 14,-/12,-

AK      € 17,-/14,-

 

www.annettekruhl.de