BIRGIT SÜSS - „Schenk mir ein Lächeln!“

Sonntag, 13.11.2011 um 19.00 Uhr

Schenk mir ein Lächeln – ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn der Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt: Appendix statt Raucherbein, Yoga mit der Regierung und ein Wohlfühlwochenende im Braun Dentallabor, Plattfüße bei Rosamunde Pilcher und endlich –der Traummann aus dem Internet, der nichts hält, aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35.

„Schenk mir ein Lächeln!“ – das neue Soloprogramm von Birgit Süß, die sich inzwischen sowohl bei Ottis Schlachthof als auch bei Altinger oder „Stratmanns“ ihren Platz im Fernsehen erobert hat. Hier live auf der Bühne, in Wort, Tat – und natürlich auch mit neuen selbstgestrickten Chansons. Zum zweiten Mal treffen in der roten Bühne die bitter-süßen Spitzen der stimmgewaltigen Kabarettistin genau ins Schwarze. Begleitet wird sie von Chris Adam (Gitarre).

 

VVK € 16,-/12,-*

AK € 19,-/14,-*

*ermäßigt für Auszubildende, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte

 

 

http://www.birgitsuess.de