TBC (Totales Bamberger Cabaret): "Lachablösung"

Samstag, 12.01.2013 um 20.00 Uhr

VORPREMIERE des neuen Programms

Sie waren nie weg, sind aber trotzdem wieder da und das auch noch mit neuer Besetzung – TBC (Totales Bamberger Cabaret).

 

Die fränkische Kult-Truppe tourt bereits seit über 25 Jahren durch die Lande. Eine verdammt lange Zeit! Um sich dem Diktat des allgegenwärtigen Jugendwahns zu beugen, haben sie sich nun verjüngt: Michael A. Tomis, Besuchern der roten Bühne bestens bekannt als Moderator der Burlesque-Shows, ist neben Georg Koeniger und Florian Hoffmann der neueste und eben nun auch jüngste Mann im Trio.

 

 

Exklusiv in der roten Bühne Nürnberg spielen sie noch vor der offiziellen

Premiere ihr neues Programm, das beweisen wird, warum sie schon so lange so erfolgreich sind: bei dieser einzigartigen Mischung aus politischem Kabarett und purem Nonsens, gepaart mit wahnwitziger Sprachakrobatik und Musik, bleibt kein Auge unberührt und kein Zwerchfell trocken. Oder auch andersherum....

 

 

 

VVK € 18,- / 14,-

AK € 21,- / 17,-

 

 

Youtube

www.tbc-bamberg.de