Noris Swing Band: "Let´s Entertain You"

Samstag, 27.10.2012 um 20.00 Uhr

Alte Hasen im Geschäft und doch kein bisschen leise – die Noris Swing Band um Sänger Paul Fassold versteht ihr Handwerk.

Das aus dem Projekt „Kultur überwindet Grenzen“ hervorgegangene Orchester aus osteuropäischen Profimusikern ist zu einer festen Größe in Nürnberg geworden. Seit vier Jahren sorgt diese temperamentvolle Band mit ihrem Sänger Paul Fassold für stets gute Laune. Neben Swingklassikern lieben die Musiker den Rhythm and Blues oder lassen es auch mal richtig „rocken“. Da die von der EU und dem Arbeitsamt der Stadt Nürnberg finanzierte Projektförderung dieses Jahr beendet wurde, welche den Musikern Proben- und Auftrittsmöglichkeiten verschaffte, freut sich der Kulturverein rote Bühne e.V. der Noris Swing Band ein Podium bieten zu können.
Special Guest Julia Kempken wird mit Steptanz und Gesangeinlagen für weitere Glanzpunkte sorgen.
Es spielen:

Valeri Biryukov am Schlagzeug, Constantin Femmig an der Gitarre, Igor Maslennikov am Bass, Yakiv Volftsun an der Trompete und Jouriy Zagoroulko an der Posaune. Die musikalische Leitung hat Vladimir Nizyaev, außerdem ist er zu hören an Keyboard und Saxophon.

 

 

VVK € 16,- / 12,-
AK € 19,- / 14,-

Nürnberg-Pass-Inhaber erhalten 50% Ermäßigung