Bitte beachten Sie: die Vorstellung ist AUSVERKAUFT !!!

The Tonic Sisters: "Swing At Christmas"

Samstag, 14.12.2013 um 20 Uhr

Die Tonic Sisters verzaubern mit „Swing At Christmas“ durch weihnachtliche Klänge, große Swingklassiker und unvergessene Soulhits Zuhörer aller Generationen. Die vier Ladies nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art und lassen den Geist und die Musik vergangener Jahrzehnte wieder aufleben.

Zeitlose Klassiker und Christmassongs interpretieren Annie, Betty, Eva und Gil Tonic mal charmant, mal kokett - aber immer in ihrem eigenen, unverwechselbaren Tonic-Sisters-Sound. Mit wunderbar mehrstimmig gesungenen Songs und ansprechenden Choreografien sorgen die Sisters in stilechten Kostümen für musikalische und optische Highlights.

Für Ihre Show in der roten Bühne haben sich die Tonic Sisters einen „Special Guest“ eingeladen: Michael A. Tomis, Comedian aus Fürth, sorgt mit bissig-augenzwinkernder X-Mas-Comedy dafür, dass die „Stille Zeit“ nicht zu still bleibt. Eine schöne Bescherung.

Swing At Christmas – eine weihnachtliche Show der ganz besonderen Art.

 

VVK € 18,- / 14,-

AK   € 21,- / 17,-

 

www.tonicsisters.de
Youtube