Wolfgang Buck solo: "Genau underm Himml"

Samstag, 19.10.2013 um 20 Uhr

Wolfgang Buck - Liedermacher, Kabarettist und fränkisches Urgestein mit ganz besonderer Weltansicht hat Fragen über Fragen, doch die kann auch sein aktuelles Soloprogramm „Genau underm Himml“ nicht so recht beantworten…
Was hat ein Schweinebraten mit dem Yin und Yang zu tun? Warum hat Hänsel gegen das Mastprogramm der fränkischen Hexe keine Chance? War Dürer schwul? Warum gibt es bei jedem Lüftchen eine Unwetterwarnung? Wofür soll Multi-Tasking gut sein und warum besteht Musik nicht nur aus Noten, sondern auch aus Pausen? Frisst den Vogel, der in der Früh singt, am Abend wirklich die Katz?
Vielleicht können eine zerrupfte Möwe, flüsternde Wolken aus Zuckerwatte, 13 Schnäpse oder Eppelein von Gailingen Licht in die Sache bringen.
Kritisch, intelligent, genau auf den Punkt und mit einer großen Liebe zu seiner Heimat – Wolfgang Buck überzeugt!

 

VVK € 18,- / 14,-
AK   € 21,- / 17,-

 

www.wolfgang-buck.de
Youtube