TBC - Totales Bamberger Cabaret: "Augen zu und NOCHMAL durch - Der etwas andere Jahresrückblick"

Samstag, 04.01.2014 um 20 Uhr

Die Vorstellung ist AUSVERKAUFT!

Wieder ist ein Jahr vorbei – und TBC sagt: Es war nicht alles schlecht!
So ließen sich 2013 im Schnee zu Ostern die Eier so leicht finden wie noch nie, Nordkorea überraschte mit dem Angebot, sich seiner Atombomben zu entledigen, die Tour de France feierte mit einer großen Radtour den 100. Geburtstag des Dopings, Ulli Hoeness konnte ganz knapp vor Silvio Berlusconi für Deutschland den Titel als „Steuerhinterzieher des Jahres“ holen, Pferdefleisch feierte seine kulinarische Renaissance und Zyperns Kleinsparer mussten sich nach der EU-Bankenrettung nicht länger um ihr Geld sorgen. Und das war noch lange nicht alles...

Ob Sport, Kultur oder Gesellschaft - seien Sie live dabei bei TBCs 90-Minuten-Randale durch die Skandale und dem Kleinkunstblick auf die große Politik! Wir präsentieren Ihnen, wer Top und wer Flop war, was ein Hit und was Shit war! Vom Best-Of 2013 bis zum Rest-Of 2013 wird geklatscht, getratscht und ordentlich abgewatscht – kurz: ein Jahresrückblick, bei dem TBC keine Neujahrswünsche offenlässt. Hier gilt bedenkenlos: Augen zu und nochmal durch!

 

 

VVK € 18,- / 14,-

AK   € 21,- / 17,-

 

www.tbc-bamberg.de