... frisch, frech, frei! - Mixed Show

Sonntag, 22. März um 18.00 Uhr

Mit zwei Vorstellungen in dieser Spielzeit serviert das Kleinkunsttheater rote Bühne mit …frisch, frech, frei!  wieder seine genreübergreifende Mixed Show!

Hier gastierten bereits Michael Lane (The Voice of Germany), Jochen Prang (StarFM), Comedian Jürgen Gruber, Burlesque-Diva Bettie Berlin, Mr. Ruffy and his Band und viele mehr. So bieten wir auch dieses Jahr und unter bester Moderation Mal einen professionellen Rahmen, in dem Newcomer und Jungkünstler quer durch alle Sparten hemmungslos und frech ihr volles Potential präsentieren können! Ob Comedy, Musik, Tanz, Lyrik oder Schauspiel …frisch, frech frei! ist der Meltingpot der regionalen und überregionalen Kleinkunst. Um 18:00 Uhr beginnt die Mixed Show in gewohnter Lokalität. Ein Highlight für jeden Besucher, weil für jeden Geschmack das passende Talent dabei ist!

 

Am Ende des Abends darf das Publikum den/die Künstler/in des Abends wählen. Der oder die Gewinner/in bekommt den Triple-F-Award der roten Bühne.


 

Diesmal dabei:

  •          Naim Jerome Antoine (Stand-Up Comedy)


www.rote-buehne.de 

 

VVK: € 10,- / 5,-*

AK:   € 12,- / 6,-*

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren gibt es hier

Karten über Reservix erhalten Sie hier

Karten über Panoti erhalten Sie hier

 
 
* ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.