Burlesque-Ensemble der roten Bühne: "Best of Burlesque"

Sonntag, 13. Dezember 2015 um 16.00 Uhr (Tea-Time Vorstellung)

+++ ADVENT-SPECIAL +++

 

Zum dritten Advent haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen! Gruppen ab vier Personen kriegen pro Person:


1 Eintrittskarte

+ 1 Freigetränk*
+ 1 Canapée


für nur 19 Euro / Person


Das Angebot ist nur gültig an der Theaterkasse der roten Bühne. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit dem Angebot 4 für 2. Kein nachträglicher Anspruch auf bereits gekaufte Karten.


* Das Freigetränk kann gewählt werden aus Softdrinks, Bier, Wein oder Sekt.

 

+++ A N G E B O T  f ü r  2 +++


Bringen Sie zwei Freunde mit zu uns und sichern Sie sich vier Karten zum Preis für zwei! Das Angebot ist nur gültig an der Theaterkasse der roten Bühne. Nur solange der Vorrat reicht. Kein nachträglicher Anspruch für bereits gekaufte Karten.


Das Beste aus einer der erfolgreichsten Burlesque-Comedy-Shows Deutschlands! Die rote Bühne bietet seit 2008 diese aufregenden Revuen mit Glamour, Glitzer, Straps und Strümpfen, Samt und Seide, gekonnt galant, charmant und rasant.

 

Eine aufregende Mischung aus Tanz, Gesang und Comedy im Stil der 20er bis 50er Jahre und eine Klasse für sich in puncto Sinnlichkeit, Stil und erotischem Entertainment. Und ganz nebenbei lernen wir, wie man besonders frivol Kuchen backt, wie aus einer Frau plötzlich zwei werden, was ein Pferd so alles auf der Bühne kann und dass es in Austern noch größere Schätze als Perlen gibt. Zwei goldige Mädchen verirren sich nach Little Rock, dort begegnen sie dem verwirrten Schaf Shauntal und werden glücklich wieder hinter den Herd gelockt, wo Frau doch hingehört! Aber nein, dort ist es viel zu heiß – too darn hot – wie Cole Porter es beschreibt, und schon fallen wieder die Hüllen und wir tanzen feurig einen Mambo! Dann war da noch dieser Mann, dessen Stimme an Tom Jones und Elvis erinnert und dem spätestens beim gekonnten Boylesque Act die Herzen der Damen zufliegen. Dieser verarmte Adelige Leopold Lobkowicz von Hassenstein begleitet das illustre Damenquartett durch den Abend. Göttinnen mit den schillernden Namen Fleur d´Amour*, Sweet Chili*, Dixie Dynamite und Gil Tonic. Darauf einen Tequila und hinein ins Vergnügen!

 

 

*Gründungsmitglieder

VVK € 28,- / AK € 32,-

www.late-night-burlesque.com


Video

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren gibt es hier

Karten über Reservix erhalten Sie hier