Tonic Sisters: "The Good Old Times Are Back"

Samstag, 28. November 2015 um 20.00 Uhr

+++AUSVERKAUFT+++

Die Tonic Sisters nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art und lassen den Geist und die Musik der 40er, 50er & 60er Jahre wieder aufleben.

Nach restlos ausverkauften Vorstellungen in den vergangenen zwei Jahren gastieren die Tonic Sisters auch in diesem Jahr wieder in der roten Bühne und geben ein feines Konzert, das Zuhörer aller Generationen in die guten alten Zeiten entführt. Mit wunderbar mehrstimmig gesungenen Songs und ansprechenden Choreografien laden die Damen stilecht zu einer musikalischen Zeitreise ein: zeitlose Swingklassiker der Forties, unvergessene Rock´n´Roll Songs der Fifties und mitreißende Soulhits der Sixties bringen mal charmant, mal kokett interpretiert das Lebensgefühl vergangener Jahrzehnte auf den Punkt. Außerdem haben die Schwestern noch ein ganz besonderes Highlight im Gepäck. Lassen Sie sich überraschen!

 

www.tonicsisters.de

 

VVK € 25,-/21,-*
AK   € 28,-/24,-*

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie hier
Karten über reservix erhalten Sie hier

* ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.