Oliver Tissot: Tissots temporäre Thesen

Sonntag, 26. Februar 2017 um 18.00 Uhr

 

Dr. Oliver Tissot ist vielen bekannt durch die Kultsendung "Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er verblüfft durch Improvisation, Wortwitz, treffsichere Pointen, ausgefeilte Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots. Er ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand Up Comedian und niveauvoller Hofnarr.

 

An diesem Abend kommen natürlich auch historische und hysterische Themen zur Sprache. Vor genau 165 Jahren wurde der Erfinder der Cornflakes und der Erdnussbutter geboren, John H. Kellog, vor 100 Jahren wurde die weltweit erste Jazz-Schallplatte aufgenommen und vor 51 Jahren startete der erste Apollo-Raumflug, Was das alles miteinander zu tun hat, kann nur einer erklären: Tissot!

 

 

 

VVK € 22,-/18,-*

AK   € 25,-/21,-*

 

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie hier

Karten über reservix erhalten Sie hier