Sonntag, 11. Oktober 2020 um 18 Uhr

Pius Maria Cüppers - Alles Illusion?

Zauber-Comedyshow

Pius Maria Cüppers – magischer Mime oder schauspielender Magier?
Es gibt Zauberer, die mit ihren Tricks begeistern und Schauspieler, die mit Witz und Charme die Herzen der Zuschauenden erobern – Pius Maria Cüppers tut beides:
Er verbindet Schauspielerei und Zauberei zu einem einzigartigen Erlebnis!
Seit 2000 ist er als Schauspieler am Staatstheater Nürnberg engagiert und beim Publikum einer der beliebtesten Mimen und Komödianten. 2012 erhielt er den Nürnberger Theaterpreis für seine Rolle als Mann in „Event“.
Erleben Sie den unfasslichen „LUTZINI“ (Star in allen Kindergärten und Altenheimen!), den beliebten und beleibten „HERBERT MEIER-RÖDEL“ mit seiner magischen Gameshow „Greif in die Vollen!“, „TONI MARTINI“, den König
der Kreuzfahrtschiffe und Garant der guten Laune, der immer ein Gläschen in der Hand und einen flotten Spruch auf den Lippen hat und last but not least „TOMOYUKI OSAKA“, den in Japan weltberühmten Zauberkünstler mit wahren Perlen asiatischer Zauberkunst.

 

Ein unterhaltsamer und amüsanter Zauberabend der etwas anderen Art!

 

Mehr unter: www.pius-maria-cueppers.com

 


Eintritt ab:

 

VVK € 20,-/18,-*
AK € 24,-/12,-*


zzgl. VVK-Gebühren von Reservix


*Ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte.

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.