Sonntag, 15. Mai 2022 um 19 Uhr

Oliver Tissot

Familienbande! - Ein famoser Friede-Freude-Auf-die-Eier-geh-Abend zum Internationalen Tag der Familie

Bei "Nachkommen" denken die wenigsten heute an Kinder, sondern daran, dass sie etwas später zur Party erscheinen bzw. nachkommen; und "Vorfahren" erinnert eher an Verhalten im Automobil als an Leute, die Verkehr mit der Folge hatten, dass es uns heute überhaupt gibt. Opas, Omas, Tanten, Onkel oder Cousins gehören auch zur Familie. Man kann also mit Nichten sagen, dass das komplex und kompliziert ist. Trotz großzügiger Steuervergünstigungen für Familien fürchten viele, eher auf großen Frust zuzusteuern. Tissot verweist diesbezüglich gekonnt auf Auswege, Abwege und Verwegenes.

Oliver Tissot wurde bekannt durch "Fastnacht in Franken" und Kabarettsendungen im Bayerischen Fernsehen. Er gilt als exquisiter Lachverständiger und ist Kapazität für das Komische. Er hat in den letzten Jahren renommierte internationale Auszeichnungen gewonnen. Seit 2008 zählt er zu den Top-100-Speakern in Deutschland. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er ist nicht nur ein mitreißender Rhetoriker, sondern kongenialer Kabarettist und niveauvoller Hofnarr und verblüfft durch Wortwitz, treffsichere Pointen, ausgefeilte Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots.


zzgl. VVK-Gebühren von Reservix

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.

Eintritt ab:

VVK € 20,- | 18,-*

AK € 24,- | 12,-*

*ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und schwerbehinderte Menschen