Sonntag, 16. April 2023 um 16 Uhr

The Tonic Sisters - The Good Old Times Are Back

40s, 50s, 60s & 70s Vintage Music Show

Die Tonic Sisters nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art und lassen den Geist und die Musik der 40er, 50er, 60er & 70er Jahre wieder aufleben. In ihrer Vintage-Show "The Good Old Times Are Back" interpretieren die Schwestern zeitlose Klassiker mal charmant, mal kokett - aber immer auf ihre eigene, unverwechselbare "Tonic Sisters Art". Mit wunderbar mehrstimmigem Live-Gesang, mitreißenden Choreografien und stilechten Outfits sorgen die Damen für musikalische und optische Highlights und verzaubern so Zuhörer aller Generationen mit einer Hommage an die gute, alte Zeit.

 

The Tonic Sisters – Vintage Entertainment auf hohem Niveau und garantiert eine Zeitreise für Augen und Ohren.


www.tonicsisters.de



Eintritt ab:

VVK € 29,- / 24,-*
AK € 32,- / 16,-*

 

zzgl. VVK-Gebühren von Reservix


*Ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte.

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.

Fotos: Venja-Art
Fotos: Venja-Art