Sonntag, 22. März 2020 um 18 Uhr

Tissot taucht was!

Tiefgründiges Geblubber zum Weltwassertag

In Zeiten, wo vielen das Wasser bis zum Hals steht, man nicht weiß, wie man sich über Wasser halten kann, andere einem das Wasser abgraben oder man sein persönliches Waterloo gar schon erlebt hat, zeigt Ihnen Tissot, dass sich der Sprung ins kalte Wasser lohnt und einem das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn man anderen das Wasser reichen kann. Auch wenn er nur mit Wasser kocht, wird das auf jeden Fall ein feuchtfröhlicher Abend, der keineswegs überflüssig ist.

 

 

 

Oliver Tissot, TV-Kabarettist und Wortakrobat ist ein Meister des Wortwitzes. Er jongliert Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er verblüfft durch treffsichere Wortspiele sowie ausgefeilte Pointen. Er setzt Humor mit Hintersinn ein und verankert Nachdenkliches nachhaltig mit viel Lachverstand.

 

 

 

Pressestimmen:

 

"Das Publikum biegt sich vor Lachen"

 

"Ein pures Vergnügen"

 

"Wortgewaltiger Schnelldenker"

 

"Im Sekundentakt improvisiertes Bodenfeuerwerk ohne Netz und doppelten Boden."

 

 

 

Eintritt ab :

VVK € 20.-/ 18.-* || AK € 24.- / 12.-*

zzgl. VVK-Gebühren von Reservix
* Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.