Samstag, 10. November 2018 um 18.30 Uhr
Sonntag, 11. November 2018 um 17.30 Uhr

Burlesque Ensemble Rote Bühne:

10. Jahre Burlesque! Das Jubiläumsspezial

 Wir feiern mit einem einmaligen Jubiläums-Special:
In dieser nur 2x stattfindenden Show zeigen wir die besten Nummern aus 10 Jahren, die sie sonst nirgendwo mehr sehen können!

 

Der Abend beginnt mit persönlichen Erzählungen und intimen Einblicken im Rahmen einer Talk-Show mit dem gesamten Ensemble, dem auch die Gründerinnen Julia Kempken und Sweet Chili angehören. Es werden Fragen der Zuschauer beantwortet und Einblicke in den Produktionsprozess gegeben.
Anschließend gibt es ein reichhaltiges Buffet - im Preis mitinbegriffen, bevor es dann mit der großen Jubiläums - Show weitergeht.

Soviel sei verraten: Gil Tonic zeigt uns, wie man Törtchen backt…am Schluss fast nackt, während sich Sweet Chili züchtig mit Federn bedeckt….und uns neckt. Dixie Dynamite´s rasante Fußarbeit bringt so einiges zum Vibrieren, nicht nur die Bühne! Und wir machen wieder Bekanntschaft mit Irlands lustigstem  steppenden und strippenden Schaf Shauntal – alias Fleur d´Amour.  Unser Gastgeber Leopold Lobkowicz von Hassenstein darf den vier temperamentvollen Damen mit seinem Wiener Charme den perfekten Rahmen bieten, wobei er selber auch das ein oder andere Kleidungsstück verlieren wird… amüsantes erotisches Entertainment auf höchstem Niveau, stilvoll, glamourös und immer wieder mit einem zwinkernden Auge, bei dem kein Auge trocken bleibt! Hinein in ein Vergnügen für alle Sinne!

 

·        Talkrunde (Dauer ca. 45 Min)

 

·        Hauptbuffet (Dauer ca. 45 Min)

 

·        Show 1. Teil (Dauer ca. 1 Std.)

 

·        Dessert-Buffet
(Dauer ca.30 Min)

 

·        Show 2. Teil (Dauer ca. 1 Std.)

 

 

 

 

Gesamtdauer: ca. 4 Stunden
Preis: 79,- Euro (Inklusive Buffet!)

 

Online-Shop hier.

Reservierungen hier.
Print at Home hier.