So, 18. November 18 um 11.00 Uhr

Come Fly with me - steigen Sie ein!

Das Ralf Hübscher Quintett lädt zum Jazzbrunch in die rote Bühne.

"Come Fly With Me", "The Way You Look Tonight", "Cheek To Cheek" - allesamt Titel, deren Melodien man sofort im Ohr hat.

Musik ist Leben. Erlebtes wird in der Musik verarbeitet. Seit zwanzig Jahren ist der Crooner Ralf Hübscher nun unterwegs, auf den Bühnen der großen Hotels, der kleinen Bars und heute auf der roten Bühne. Wer wie er eben einfach „gelebt“ hat, weiß wie er mit Einfühlungsvermögen, Stil und Publikumsnähe die Perlen des Great American Songbook interpretieren muss.

 

Die Intimität, die Live-Musik hervorruft, lässt sich durch nichts ersetzen. Der Moment wird einzigartig. Für diese besonderen Momente sorgen die beiden erfahrenen Rote-Bühne-Musiker Marcus "Max" Stadler am Kontrabass und Robert "Rob" Stephan am Klavier. Außerdem begleitet Peter Thoma am Saxophon und Florian Fischer am Schlagzeug die geschliffene, samtig-raue Stimme von Ralf Hübscher.

 

Freuen Sie sich auf einen entspannten Vormittag, bei dem es aufs Schönste swingt und groovt.

 

www.huebscher.cc

 

Eintritt:
VVK 33,- € Inklusive Brunch (ohne Getränke)

Achtung! Limitierte Plätze.

 

Online-Shop hier.

Reservierungen hier.
Print at Home hier.

 

Im Preis inbegriffen ist ein kaltes und warmes Brunch-Buffet. Sie sitzen an Tischen. Die Zuschauerzahl ist begrenzt, rechtzeitig Karten sichern. Kurzentschlossene können, je nach Verfügbarkeit, noch telefonisch ab 9.00 reservieren (0911-40 22 13). Einlass ist eine Stunde vor Konzertbeginn. Es gibt eine Pause und um ca. 14.00 Uhr ist Ende des Konzertes. Unsere Bar hat noch bis 14.30 geöffnet.