Sonntag, 12. Januar 2020 um 11 Uhr

Jazzfrühschoppen mit Klaus Bleis Quartett

Steptänzer und Schlagzeuger

Klaus Bleis hat sich in seiner nunmehr über 20jährigen Karriere einen Namen gemacht in der internationalen Steptanz-Szene. Mit dem Steptanz-Duo "tap and tray" hatte er bereits zahlreiche weltweite Auftritte in New York, Los Angeles, Chicago, Boston, Moskau, Helsinki, Paris, Wien und in Deutschland. Neben seinen wichtigsten Lehrern und Mentoren - Carnell Lyons aus Kansas City/Missouri und Brenda Bufalino aus New York - hatte er das Glück, bei zahlreichen weiteren Steptanz-Altmeistern in den USA seine Kenntnisse vertiefen zu können. Als Schlagzeuger leitet er seine eigenen Bands - das Klaus Bleis Trio bzw. Quartett - und spielt darüber hinaus auch in anderen Besetzungen und Formationen.

Eintritt:

VVK € 12,-/9,-* ||  AK € 14,-/7,-*

zzgl. VVK-Gebühren von Reservix
* Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.