Django, Rotwein und kein Schäufele

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 19:00 Uhr

Ein Genusskonzert inklusive französcher Spezialitäten und einem Glas Wein.

 

 

Noch gut satt von den Feiertagen? Aber trotzdem meldet sich der Appetit schon wieder … muss ja nicht gleich ein Schäufele sein. Vielleicht ein paar kleine, aber feine französische Spezialitäten, delikater Käse, hausgemachte Terrine und Quiche von unseren französischen Freunden des Theaters und am Schluss noch eine köstliche Nachspeise. Dazu ein Glas Wein, und als Höhepunkt das ganze begleitet von den swingenden Klängen eines Django Reinhard Trios mit Hyun Bin Park an der Gitarre. Dieser hat den legendären Gypsy Swing Musiker der 30 bis 50 er Jahre wie kein anderer verinnerlicht und beherrscht seinen Stil mehr als virtuos. Paris est ici – die rote Bühne verwandelt sich in ein romantisches Straßencafé mitten im Nürnberger Winter.

 

*Vegetarier und Veganer melden sich bitte beim Kartenkauf.

 

 

 

Die Musiker von Djangology:

 

Der Sologitarrist Hyun-Bin Park aus Süd-Korea (Student der Jazzgitarre an der Musikhochschule Nürnberg) ist ein Virtuose auf seinem Instrument und fesselt sein Publikum gleichermaßen mit atemberaubender Technik sowie mitreißender Musikalität.

Den nötigen Rückhalt für die Improvisationen liefert Roland Wondra an der Rhythmusgitarre in den unterschiedlichsten Formationen schon seit vielen Jahren.

Alexander Fuchs am Kontrabaß schloss 2013 an der Musikhochschule in Nürnberg mit dem Diplom als Instrumentalkünstler ab. Außerdem ist er diplomierter Instrumentallehrer und Absolvent der Berufsfachschule für Musik Krumbach. Alexander Fuchs konzertierte unter anderem bei den Festivals „Fränkischer Sommer“ (Dinkelsbühl), „Young Lions on Stage“ (Nürnberg), den „Ingolstädter Jazztagen“ sowie im Rahmen der „Ingolstädter Orgelmatinee“.

 

 

VVK € 24,- / AK € 28,-

(im Preis inbegriffen sind Essen und ein Glas Wein)

 

Reservierungen hier

Print at Home hier

 

 

 

CD Produktionen: 

1.CD im Trio (2014)                                   2.CD im Quartett (2015)                             3. CD im Trio (2016)

 

Als besonderes Highlight ist die neue CD Songe dAutomne digital (auch zum reinhören) erhältlich bei amazon.de.

 

Weiter Informationen auch unter der Website:

 

www.hyun-guitar.de           Kontakt: guitarzen@me.com            oder weidwondra2@aol.com