Stimmen aus dem Publikum

 

 

 

 

 

Basierend auf 96 Rezensionen.


 

 

 

 

Basierend auf 50 Rezensionen.



"Einfach mega und wunderschön"

Alexandra Walk (Juni 2019)


"Julia Kempken ist einfach eine Klasse für sich"

Manfred Bisch (April 2019)


"Immer wieder gerne. Tolles Programm und immer einen Besuch wert. Klein, aber fein. Etwas abgelegen. Man kann bei Diehl auf dem Parkplatz parken. Es gibt Snacks und Getränke."

Nicola Dörner (Januar 2019)


"Super Atmosphäre ... Mal was ganz anderes"

Sebastian G (Februar 2019)


"Sehr tolle show. Von der Ansage bis zu den Künstlerinnen ein Genuß."

Jürgen Bezold (Januar 2019)


"Super tolle Veranstaltung"

Anne Schuster (Dezember 2018)


"Waren heute beim ersten Jazz Brunch. Unsere Freunde und wir waren total begeistert und hoffen auf eine Wiederholung. Die Band war sehr gut und das Essen war ebenfalls ausgezeichnet."

Bernhard Nerreter (18. 11. 2018)


"Kleinkunstbühne ganz groß. Tolles Programm und fantastische Stimmung... unbedingt kennenlernen."

Ulrich Illner (12. 11. 2018)


"Kultfaktor... Unbedingt mal besuchen."
Norbert Dietz (15.07.2018)

 


"Einer der nicht mehr ganz so geheimen Geheimtipps für originelle Unterhaltung."
Florian Meister (10.07.2018)

 


"Ich habe heute die kleine Revue "Marika, die Rökk" angesehen und war total begeistert . Julia Kempen hat die Lieder der Marika Rökk soooo toll wiedergegeben und das Leben dieser Frau auf eine Art und Weise erzählt, die keine Minute langweilig war.
Alle Achtung für dieses 2-stündige Programm, das nur von ihr und einem tollen Klavierspieler gestaltet wurde.

Alles was ich bisher bei der Roten Bühne gesehen oder erlebt habe, ob es z. B. die Burlesque - Show mit den fantastischen Kostümen und erotischen Tänzerinnen war , der Theaterball auf dem Schiff oder sonst eine Veranstaltung, es war alles s u p e r!

Liebe Julia Kempen, vielen Dank für diese schönen Abende die ich durch Sie erleben konnte.
"

Elvira Reg (12.05.2018)

 


"Nettes kleines Theater. Alles sehr persönlich."
Steffen Hartmann (27.12.2017)

 


"Super Locations! Die Chefin, Julia Kempken ist super sympathisch. Unterrichtet meinen Sohn im Stepptanz. Auch alle anderen Tanzlehrer/innen super entspannt.
Das ganze Programm der Roten Bühne ist nur zu empfehlen."

Robert Kulzer (07.12.2017)

 


"Klasse Theater, die haben ein tolles Programm. Es sind prima Menschen. Man fühlt sich gut dort."
Werner Kreuzer (28.12.2017)

 


"Immer wieder ein Erlebnis - "Klein-Kunst" ganz groß."
Joachim Ketteler (29.12.2017)

"Mir ist das Stück noch lange im Kopf herumgegangen, es war wirklich alles dabei: nachdenkliches und heiteres, für den Intellekt und für die Sinne - so frisch und "ganz anders"."
Anntia Raffelt über "Die Blechtänzerin" (25.11.2017)

 


"An die Thematik traut sich in Nürnberg kaum ein Künstler in dieser Art und Weise ran. Sicherlich künstlerisch generationsübergreifend ein wichtiger ausbaufähiger Zukunftsbaustein........"
Facebook-Kommentar zu "Die Blechtänzerin" (16. Nov. 2017)

 


"Wir lieben den Flair in der roten Bühne.

Tolle Shows der unterschiedlichsten Art, hier wird noch live gesungen und gesteppt... Wer einen unterhaltsamen Abend der besonderen Art erleben möchte sollte in die rote Bühne gehen."
Su Ebert (Oktober 2017)

Habe die Burlesque Wonderland Show gesehen. Einfach großartig. Wunderschön anzusehen, witzig, erotisch, toller Gesang. Der Herr und die Mädels verstehen etwas von ihrem Handwerk.

Ju Dita (25. Juli 2017)

 


Ein Theater das kein Theater macht.
ES LEBT THEATER....
Gesang live Jazz stepp tanz
Eine Burlesk Show die ihres gleichen sucht
Wer einen unvergesslichen Abend erleben möchte .... Na dann nix wie hin

Tom Schrade (7. Juli 2017)

 


Klein, besonders, lebendig. Wir hatten viel Spaß in einer besonderen Umgebung!

Götz Reichel (22. Mai 2017)

 


War am Samstag, den 22.04 zum ersten mal dort und es war herrlich. Jederzeit zu empfehlen. Vorhalle solche kleine Theater braucht jede Stadt.

Herbert Winter (14. Mai 2017)

 


Vielen Dank für einen wunderbaren Abend! Es war ein tolles, abwechsunglsreiches Programm. Un das beste daran: dass so das mutige Engagement von Kasha gegen Diskriminierung und Homophobie in Afrika unterstützt wird. Auf meiner FB-Seite habe ich ein paar Eindrücke des gestrigen Benefiz' festgehalten.

Michael F. Steinbrecher (23. April 2017)

 


Ein toller ganz besondere Atmosphäre und Shows mit der das Publikum in einen Bann gezogen wird. Absolut empfehlenswert.

Andrea Bierbaum (02.April 2017)

Gemütlich, herzlich und lustig, eine tolle Atmosphäre. Danke!

Rocco Schuessler (20.März 2017)

 


Hochklassige Kleinkunst Bühne, super Personal, tolle Show.
Alexander Lorenz (09. März 2017)

Fantastische Show, sexy Girls, Wahnsinns-Kostüme, ein schnuckliger Moderator, alles in allem: TOLL!

Kers Tine (7. März 2017)

 


Wunderbarer, unvergesslicher Abend.

Tanja Bross (30. Januar 2017)

 


Wir haben die Mini-Revue zu Ehren von Marika Rökk besucht - danke für dieses phantastische Erlebnis! Julia Kempken war bezaubernd! Das war der erste Besuch im Theater rote Bühne und mit Sicherheit nicht der letzte! 

Sabine Bergbauer (16. Januar 2017)

 


Wir durften gestern Burlesque erleben und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Danke für den wundervollen Nachmittag. Wir empfehlen euch weiter.

Nicole Pa (12. Dezember 2016)

 


Ich fand es sehr schön, tolles Programm, super nette Leute und auch die Atmosphäre war echt entspannt und angenehm. Einziger Minuspunkt, deswegen auch nur vier statt fünf Sterne, der Platz zwischen den einzelnen Stühlen war sehr eng, Beinfreiheit war nicht wirklich gegeben.

Daniela Igl (11. Dezember 2016)

 


Man fühlt sich einfach so wohl wie angekommen in einer großen Familie. Alles sehr herzlich und liebevoll gemacht. Das Programm ist spannend und vielseitig, die Künstler sind sehr gut. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Gyöngyi Varga (4. Dezember 2016)

 


Ein Theater mit einer absolut einnehmenden und tollen Atmosphäre! Eine nette Begrüßung, eine gut durchdachte Gestaltung des Drum herum und natürlich großartige Stücke! Ich kann nur jedem empfehlen die rote Bühne zu besuchen !

Helga Carola Denninger (18. Oktober 2016)

 


Überwartungen wurden mehrfach übertroffen! Ja es ist ein kleines Theater z.b. Ohne feste Bestuhlung, ohne schnick-schnack - aber es wurde aus allem das Beste gemacht und das Stück war grandios

Franziska Müller (17. Oktober 2016)

 


 Stilvollste Burlesque Bühne in Franken und bei den Kursen ist man super aufgehoben!

 Andi Siemor (13. Oktober 2015)

 


Hallo und liebe Grüße an das gesamte Team!

Am Samstag den 20.06. haben mein Damen Stammtisch und ich, Ihre Show besucht ein großartiges Programm und Erlebnis da die meisten sich nichts darunter vorstlelen konnten nochmals ein herzlichen Dankeschön für den schönen Abend und ganz liebe Grüße an Leopold das schönste Geburtstagsständchen überhaupt hier ist die Nussschokolade haha leider wohnen Wir in Siegburg, es war ein Wochenendtrip ein unvergesslicher Abend toll Danke

 A.B. (22.06.2015)