Samstag, 27.07.2019 ab 18 Uhr

Sommerfest des Theaters rote Bühne

Nürnbergs gemütlichstes Kellertheater lädt zu einem vergnügten Sommerfest im Hof ein, bei Regen auch Indoor möglich. Den Besuchern wird kulinarisch und kulturell einiges geboten - für den Durst werden erfrischende Getränke bereitstehen, vom Grill und aus dem Kochtopf kommen regionale und überregionale Spezialitäten, sowohl für den Fleischeslüstigen als auch für den vegetarisch orientierten Gemüsefreund. Outdoor und Indoor, uns kann das Wetter mal …
Ab 19 Uhr wird dann auf der Bühne ordentlich angeheizt: Das Theater hat Künstler der kommenden Spielzeit versammelt, um das Publikum mit feinen, kleinen Häppchen ihrer im Herbst und Winter anstehenden Darbietungen auf den Geschmack zu bringen.

 


Bei unserem Bühnenprogramm treten auf:

☆ Zauberer und Schauspieler Pius Maria Cüppers

☆ Burlesque-Tänzerin Diva Desaster mit einer Feuer-Show

☆ Duo Grumbach & Grumbach mit Musik-Kabarett

☆ Comedian Michael A. Tomis von TBC

☆ Impro-Theater Volle Möhre

☆ Erzählerin Kinky Minsky mit Märchen vom Meer

☆ Die Charleston Diamonds

☆ Weitere Tanzgruppen der Tanzfabrik

☆ Allround-Entertainerin Julia Kempken

Gut tanzbare Live-Musik liefert uns dieses Jahr die Band

Skyline Green!



Für Fördermitglieder reservieren wir nach Anmeldung feste Plätze im Theatersaal oder Tische im Hof.

 

Der Eintritt ist frei – Spenden werden gerne angenommen, getreu dem Motto: „It´s free to get in, but not to get out!“

 

Auch über ehrenamtliche Helfer*innen für den Ausschank, Verkauf und Abräumdienst freuen wir uns sehr!