Big Boylesque Burlesque - Mixed Show

 Im Theater rote Bühne kann man bereits seit 2008 die Burlesque Shows des hauseigenen Ensembles bewundern, das mittlerweile zu vielen internationalen Festivals eingeladen wurde. 2016 war die kleine, aber feine Bühne wieder Vorreiter in Sachen stilvollem erotischem Entertainment und präsentierte die erste reine Boylesque Show Deutschlands. Denn nun kommen immer mehr männlichen Künstler auf den Geschmack mittels Tanz, Theater, Gesang und (Strip-)Teasing eine eigene Bühnenfigur zu entwickeln, sich mit ihrem Rollenbild auseinanderzusetzen und alle Facetten ihres Mann-Seins zum Funkeln zu bringen. Wie sagte schon Karl Lagerfeld treffend: „Ich kenne keinen Stress – nur Strass!“. Egal ob hetero, homo oder queer, jedes Geschlecht wird verehrt und begehrt, spannende Geschichten, humorvoll, erotisch, galant oder pikant werden erzählt, jeder Geschmack wird gekitzelt. Ein Fest für die Sinnlichkeit und in jedem Fall überraschend. Wer oder was verbirgt sich hinter den klangvollen Künstlernamen? Bürgerliche Existenzen, schillernde Ballettprofis, Hip Hopper, die neue Grenzen überschreiten wollen, sensible Seelen, die sich Gehör verschaffen wollen, Spaßmacher, die mit Klischees jonglieren.

Kurzum, das Erfrischendste und Überraschendste was die erotisch-queere Unterhaltungskunst derzeit zu bieten hat, und das mitten in Franken!

Mit Julius von Badaboum aus Frankreich, dem außergewöhnlichen Ehepaar Nora und Eduard Schmidt, Dee Dee Chanelle, Mr. Alpentraum und einer Star- Diva.

Präsentiert von der unvergleichlichen Allround-Entertainerin Fleur d´Amour (Julia Kempken) und ihrer Stagemaid Kinky Minsky.


Termine:

Presented by Kinky Minsky

Eintritt ab:

VVK € 29,-*  ||   AK € 32,-/16,-**

*zzgl. VVK-Gebühren von Reservix
** Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte.

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.

Unsere Stargäste in dieser Spielzeit:

Am 26. Mai 2019:

Lilou FrouFrou

Am 30. Juni 2019:

Diva Desaster



Künstler*innen u.a.: