Samstag, 7. Mai 2022 um 20 Uhr

Musenwunder-Erotik

mit Aline Joers, Franz Tröger und Patrick L. Schmitz

Schmeiß doch deine Kleider weg!

Wie sieht es in deutschen Bettzimmern wirklich aus? Warum wurden die Kleider alle abgelegt? Was haben uns Striptease-Tänzerinnen zu erzählen? Und: Wie können Helga und Bernd unser Liebesleben verbessern? – All die letzten Fragen, die wir schon immer an erotische Literatur hatten, werden an diesem Abend singend und erzählend von den MUSENWUNDERN beantwortet, unterstützt von Ovid, Ludwig Thoma, Heinz Erhardt und, last, but not least, Helga und Bernd. Inklusive Erotik-Kanon!

Die MUSENWUNDER Aline Joers, Patrick L. Schmitz und Franz Tröger sind spezialisiert auf Themenabende für Theater und Museen, bisher unter anderem zur Geschichte der Schokolade, zu expressionistischen Pferden oder zu Erich Kästner.

 

www.musenwunder.de


zzgl. VVK-Gebühren von Reservix

 

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Reservierungen hier.

Eintritt ab:

VVK € 25,- | 21,-*

AK € 28,- | 14,-*

*ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und schwerbehinderte Menschen